Unsere Reise nach Kanada! • Comox Lake, Nymph Falls, Goosespit

Unsere Reise nach Kanada! • Comox Lake, Nymph Falls, Goosespit

Instagram Account über unsere Reise: travelbybroomstick Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich waren wieder mit Workaway unterwegs. Dieses Mal ging es nach Kanada, für mich leider mit etwas Verspätung. Wir haben dann knappe 2 Wochen auf Vancouver Island verbracht, ehe es nach Vancouver ging. Wie es in Vancouver war, seht ihr dann in einem anderen Video. Unter anderem sind wir mit einem Wasserflugzeuf geflogen und sind in die Berge gefahren :). In diesem Video: 1. Flug nach Vancouver 2. Fahrradtour in den Wildwood Forest 3. Kanu fahren auf dem Comox Lake 4. Am Meer auf Goosespit 5. Cumberland 6. Wieder Comox Lake 7. Nymph Falls Ich hoffe, das Video gefällt euch :) _ Wenn ihr mit mir schreiben wollt, könnt ihr das gerne über die sozialen Netzwerke machen, oder mir auch gerne einen Brief oder ein Paket schicken. Schreibt mir dazu einfach kurz eine Nachricht via Instagram oder Twitter und ich werde euch mein Postfach schicken! :) 📷 Instagram: monafelicis 🐦 Twitter: monafelicis 👻 Snapchat: monafelicis musical.ly: monafelicis E-Mail für Anfragen: monafelicis@gmx.de Harry Potter Facebook Gruppe Alter, geh Quidditch spielen: http://on.fb.me/1RPCu4e Youtube-Kanal von Janina und mir: www.youtube.de/potterhearts

19 thoughts on “Unsere Reise nach Kanada! • Comox Lake, Nymph Falls, Goosespit

  1. Huch, ich hab irgendwie gar nicht mitbekommen, dass du so sehr krank warst. Was hattest du denn, dass du einen ganzen Monat flachlagst?

    1. Bea D. Ich hatte Pfeiffersches Drüsenfieber. Das war erst nicht nachweisbar und mir ging’s richtig dreckig und die Ärzte waren ratlos und haben auch nach Krebs und so geschaut. Aber irgendwann ging es mir besser und die Werte waren auch besser und dann bin ich geflogen. Tja und dann war der Drüsenfieber Test doch endlich mal positiv und ich wusste was ich hatte :).

  2. Sehr schön! Du machst immer so schöne Musik zu den Landschaften 😍 Ich freu mich sehr für dich, dass du noch nachreisen und Kanada sehen konntest =) Was habt ihr bei der Familie gearbeitet?

  3. Echt cooles Video! Meinen Respekt, dass du alleine hinterher geflogen bist😊💪 Kanada ist so wunderschön besonders cool fand ich die Nymphfalls🇨🇦🔥🏔

  4. Awww wie schön!!! Du kannst so stolz auf dich sein, dass du deine Flugangst überwunden hast und doch noch nach Kanada gekommen bist! Solche tollen Eindrücke bekommt man ja nicht häufig im Leben zu sehen! Sehr schön:-)

    1. +Helen Fischer Ohja, das bin ich auch. Das hat mich in vielerlei Hinsicht weiter gebracht :).

  5. Jaa da gibt es was zu schauen 😍😂😘 Kannst Du demnächst Mal wieder streamen ? 💎

Comments are closed.