VLOG: Larissa nimmt euch mit nach Vancouver, Kanada – Autophorie

VLOG: Larissa nimmt euch mit nach Vancouver, Kanada – Autophorie

Die letzte Reise vor der Sommerpause war zugleich eine der schönsten. Wir waren unterwegs in Kanada, British Columbia, sowie Vancouver Downtown und Vancouver Island. Larissa nimmt euch wieder mit hinter die Kulissen. Viel Spaß mit diesem VLOG. Panamera Sport Turismo: https://youtu.be/Zu-wI_VsPHg Panamera Turbo S E-Hybrid: https://youtu.be/Xtj_dCpq8gc Instagram: https://www.instagram.com/autophorie.de/ Folgt uns auf Facebook: http://www.facebook.com/Autophorie Website: http://autophorie.de

14 thoughts on “VLOG: Larissa nimmt euch mit nach Vancouver, Kanada – Autophorie

  1. Schön da bei Euch… wie heißt denn dieses Introlied, welches auch später nochmals kommt ? Danke

  2. So ein Video kann man ja gar nicht ansehen, furchtbar: da wird man neidisch, dann hungrig, dann neidisch und dann muss man sich wieder so ein irre Frühstück ansehen… das ist ja Folter. So, ich geh jetzt mal in meine scheiß Kantine…

    1. Hey, glaube die Drohne hatten wir schon bevor sie alle hatten, setzen sie nur gezielter ein 😉 ^Fabian

  3. Ihr seid ein sympatisches Duo und die Qualität der Videos steigert sich stetig! Weiter so!
    Kurze Frage: welche Kamera (mit external mic) hällt Larissa dort in der Hand während Fabian hubt? Vielen Dank.

Comments are closed.